Herzlich Wilkommen beim Treffpunkt am Riesenrad

Hier findet ihr regelmäßig die aktuellsten Info‘s

Aktuell sind unsere Öffnungszeiten samstags und sonntags von 12:00 Uhr bis 18:00 Uhr. In dieser Zeit könnt ihr bei uns leckere Getränke, eine frische Bratwurst und heiße Mutzen, gebrannte Mandeln, Crepes und vieles mehr genießen. Das Riesenrad dreht sich bisher leider noch nicht.

Also nichts wie los, beim nächsten Wochenendspaziergang, zum

Treffpunkt am Riesenrad in Rostock – Warnemünde

Ihr könnt euch an unserem Eingang einfach und unkompliziert mit der LUCA-App registrieren. Auf unserer Fläche gilt Maskenpflicht. Außerdem möchten wir euch darauf hinweisen, den Abstand von 1,50 m zu anderen Haushalten zu wahren.

Wir freuen uns auf euren Besuch und auf baldige Lockerungen, auf dass das Karussell sich bald wieder dreht!

Euer Team vom Treffpunkt Riesenrad

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert